http://www.hund-oberhausen.de/

http://www.repage7.de/editor2.php?name=hund-oberhausen&sid=468EsybPENOkYjFHvNjZNckh&s=hoffnungglueck

Notfall - dringend neues Zuhause gesucht von Mandy:

Tierversuche

M A N DY ist vor einigen Jahren von mir vermittelt worden und nun wird dringend ein neues Zuhause gesucht.

6jähriges, kastriertes, schwarz-weißes Mädchen, Jagdhund-Mix, kurzhaarig, katzenverträglich, mittelgroß,

muss umziehen!

Der "Chef des Hauses", ein einfach toller 17jähriger Rüde ging seinen letzten Gang im letzten Jahr. Er war für die Hundegruppe zuständig und leitete souverän und ruhig. Nach seinem Tod gerieten die verbliebenen beiden Hündinnen immer wieder aneinander. Sie können sich nicht einnorden, so dass es schon zu Bissverletzungen kam. Die kleine Fe hat Mandys Angriffen nichts entgegen zu setzen (ca. 1/5 von Mandy) und mittlerweile große Angst. Ein Halten getrennt in einem Haushalt, führt bei beiden Hunden zu Extrem-Stress. Hinzu kommt eine Erkrankung von Frauchen.

So haben sich die Halter nach langem Überlegen und schweren Herzens entschieden, Mandy abzugeben, damit sie als Einzelhund - oder wieder mit einem Rüden zusammen, ein schönes, entspanntes Hundeleben leben kann.

Trotz einer OP am Hinterbein, ist Mandy gut zu Fuß. An ihrer Kondition muss gearbeitet werden; ... und an der Futterration auch. Mit artgerechter Bewegung und gutem Futter ist dies aber in kurzer Zeit hinzubekommen.
Mandy ist eine sehr verschmuste und hingebungsvolle Hündin, hat sie einmal Vertrauen gefasst! Sie möchte mit Ihrem Menschen arbeiten; hat aber auch schon einmal ihr eigenes Köpfchen; nicht nur weil die Erziehung bislang schleifen gelassen wurde ...

Wegen ihrer gern eingenommenen Dominanzstellung wenn irgend möglich, soll Mandy nicht zu kleineren Kindern. Kinder ab 14/16, die hundegewöhnt sind und mit ihnen umgehen können, sind kein Problem.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Wir suchen für Mandy eine Pflege- oder Endstelle!

Es liegt uns am Herzen, Sie davon in Kenntnis zu setzen,

dass die neue Tierversuchsrichtlinie es erlaubt, dass

Haustiere, die sich ohne Aufsicht im Freien befinden,

eingefangen und für Tierversuche verwendet werden

können.

 

Mehr Infos finden Sie auf dieser Seite:
http://izt.jimdo.com/tierversuche/

Paten dringend gesucht


Die beiden Yorkies sind zusammen in einem liebevollen Zuhause vermittelt worden!


Wir, 2 Yorkies, weiblich, 6 und 7 Jahre alt, Gewicht 5 kg. Unsere Vorzüge: Sehr, brav, können ein paar Stunden alleine bleiben, fahren sehr gerne Auto, sind kinderlieb und gut erzogen, bellen wenig, kennen Katzen, sind verträglich mit anderen Hunden, schmusen gern und gehen gut an der Leine. Wir suchen dringend gemeinsam ein neues zuhause. Sonst noch Fragen? Tierschutz Tel. 02835/6868

Duglig ist vermittelt!

Jack-Russell-Terrier Duglig sucht ein neues liebevolles Zuhause:

Hallo, ich heiße Duglig, bin eine ca. 11 Mon. alte Jack-Russell-Hündin und suche dringend ein neues, liebevolles Zuhause.

 

Ich bin verspielt, verschmust, mag Kinder, bedingt Hunde (muß man ausprobieren), aber bitte keine Katzen.

 

Infos unter 015206899578.

A C H T U N G !!! N O T F A L L

Der Notfall Jack-Russell-Terrier hat ein neues Zuhause gefunden.

Nicky ist vermittelt°

 

Vermittelt:

 

Hallo, mein Name ist Nicky, ich verliere nun zum
2. Mal mein Zuhause.


Geboren bin ich im Jahr 2007.
Ich bin einfach nur lieb, ruhig und verschmust,
möchte meinen Menschen gefallen. Ich komme
mit anderen Hunden und Kindern sehr gut klar,
nur habe ich Jagdtrieb und liebe daher lange
Spaziergänge.


Wer hilft mir und gibt mir ein neues,
endgültiges Zuhause?


Infos unter: 0234 9409486 und
02324 2396944

Ich heiße Flippy, bin ein süßer Hunde- Mann,
wiege
15 kg. Geboren wurde ich  Anfang
Januar 2012
. Ich bin sehr anhänglich und er
liebt Kinder. Ich bin stubenrein, lieb und

verspielt. Altersbedingt tobe und renne ich
gerne. Ich bin in einer Pflegestation

aufgewachsen.

Auf diesem Foto ist Flippy noch etwas jünger.
Flippy ist mit etwa 6 Wochen ausgesetzt und auf
der Strasse
aufgefunden worden.

 

 

 

 

 

Noa ist weiblich, 14 kg schwer und wurde Anfang Januar
2012 geboren. Sie wurde als Welpe ausgesetzt.

Nora ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Sie
wurde von klein auf in einer Pflegestelle mit anderen
Hunden grossgezogen.
Sie ist sehr verspielt und anhänglich, liebt Kinder.
Entsprechend ihrem Alter hat sie nur Unsinn im Kopf.
Sie rennt und tobt für ihr Leben gerne, hört aber
auch ganz gut.

 

Der Schäferhundrüde wurde am 08.04.2006 in der Stadt
Landsberg herrenlos aufgefunden. Balu ist ein ca.
6-7 Jahre alter Rüde. Er hat eine schwarz-gelbe Fellfarbe.
Er ist sehr lebhaft, verspielt und sehr zutraulich.
Er reagiert auf Befehle und hat ein freundliches
Erscheinungsbild. Balu liebt nicht unbedingt den Kontakt
mit anderen Rüden. Katzen sollte man in seiner Nähe auch
meiden. Balu könnte einen guten Wachhund abgeben.
Er kommt gleichfalls mit Frauen und Männern klar.

Infos unter: 03493 605476

Leider gelingt es uns nicht immer zeitnah neu hinzu gekommene
Tiere oder bereits vermittelte Tiere, auf dieser Seite zu aktualisieren.
Darum rufen Sie einfach bei uns an. Wir finden gemeinsam das genau

richtige Tier, das zu ihnen passt.

 

 

Hey Du, ich bin Lola!
Ich suche ein liebevolles Zuhause und
einen menschlichen Dosenöffner der
es gut mit mir meint.
Ich habe ein überaus freundliches Wesen.


Bitte rufen Sie an: 0234 9409486

 

 

 

Ich bin Kim, ein wirklich netter Kerl. Ich bin ca. 3 Jahre
alt, ein Fundtier aus Datteln. Ich bin kastriert; Ich suche ein
Zuhause mit Garten, weil ich Freigang liebe.
Info unter 0231 6072077

Rudi und Eddy sind vermittelt:

Rudi und Eddy, ca. 8 Wochen alt. Die beiden
wurden ausgesetzt. Zur Zeit leben sie im Tierschutzhaus.
Sie haben sich gut entwickelt, sind Menschenbezogen,
anhänglich, verspielt und stubenrein.

Sie werden als Hauskatzen ohne Freigang vermittelt.
Sie sollen als Paar vermittelt werden.


Wir ÜBERNEHMEN DIE FAHRT ZU DER NEUEN FAMILIE.
Info: 0234 9409486 oder
Tel: 03493.605476
E-Mail: APG-Animalrights @t-online.de

 

 

Das Katzenmädchen Simba wurde am 23 OKTOBER 2009
auf einem Rastplatz in DESSAU ausgesetzt.  "SIMBA"
braucht ein liebevolles
Zuhause.

WIR ÜBERNEHMEN DIE FAHRT ZU DER NEUEN FAMILIE
Info 0234 9409486
Tel: 03493.605476
E-Mail: APG-Animalrights@t-online.de

Na Du!

Ich bin Pit (geb.04.10)!

Ich suche ein neues Zuhause.

 

Ich hoffe, dass Du bald

zu mir kommst. Ich vermisse Dich

schon sooooo lange.

Bitte rufen Sie an: 0234 9409486

 

Hey,

mein Name ist Fin. Ich bin im April 2010 geboren.

 

Ich warte auf ein warmes Plätzchen und

ein liebevolles Zuhause.

 

Ruf doch mal an: 0234 9409486

 

 

Hallo, ich bin Chicca, ein Katzenmädchen. 

Geboren wurde ich 2007.

 

Wir meine Freunde suche auch ich

ein neues Zuhause.

 

Alle unsere Kätzchen die wir vermitteln sind zweimal geimpft gechippt und entwurmt.

 

Leider schaffen wir es nicht immer Neuzugänge und vermittelte Tiere zeitnah

auf dieser Seite zu aktualisieren. Wir bitten um ihr Verständnis.

Max ist vermittelt.

 

 

 

Ich heiße Max und gehöre zur Spezies der Zwergkaninchen.
Ich bin ca. 15 Monate alt, kastriert, sehr zutraulich und
verschmust.


Wegen Allergie eines Familienmitgliedes verloren ich mein
bisheriges Zuhause. Ich suche eine neue Familie die mich
lieb hat und verwöhnt.


Info. 0234 9409486 oder 0175 9251543

Trixi und Maxi sind vermittelt

 

 

Die beiden Meerschweinchen-Mädchen, Trixi und Maxi,
Alter unbekannt, suchen gemeinsam ein liebevolles

Zuhause. Auch diese Tiere verloren ihr Zuhause, weil
ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt hatte.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für diese beiden
Tiere als Pärchen.
Info 0234 9409486 oder 0175 9251543

Alle Tierheime und Tierauffangstationen haben erhebliche finanzielle
Probleme. Die Tierarztkosten sind durch den Gesetzgebererhöht worden.
Sonderkonditionen kaum noch möglich.

 

Wir arbeiten mit mehreren privaten Tierschützern zusammen, die

selbst keine Spenden sammeln können. Wir sind darauf angewiesen

diese unterstützen zu können.

 

Bitten unterstützen Sie uns.

 


Spendenkonto:
Postbank Dortmund
BLZ 440 100 46
Kto. 756 709 465
IBAN DE23 440100460756 709465 BIC PBNKDEFF

 

 

                                 Dankeschön!